,

Elena vom easyname-Team

Lesedauer 2 Minuten

Dürfen wir uns vorstellen? Wir präsentieren dir in „Stories aus dem easyname-Team“ unsere KollegInnen, die im Hintergrund für dich digitale Produkte entwickeln, sie am Laufen halten oder dich bei Bedarf unterstützen. In diesem Beitrag stellen wir dir Kollegin Elena vom easyname-Vertragsservice-Team:

Bei Elena dreht sich alles um Kundenverträge, Steuern, Zahlungen und sie ist Ansprechpartnerin für alle kaufmännischen Anfragen. Wir behaupten: Ihre Aufgaben meistert sie mit Bravour! Dabei begleiten sie fast tagtäglich Kopfhörer mit stiller Musik. Warum? In ihrem Aufgabenbereich muss sie sich voll konzentrieren. Sie kümmert sich nämlich darum, dass alle kaufmännischen Geschäftsvorfälle im Zusammenhang mit Kunden rechtzeitig und korrekt bearbeitet werden. „Ich liebe es an Aufgaben zu wachsen und jeden Tag neues zu lernen“, sagt Elena immer gerne.

Durch ihre wirtschaftliche Ausbildung und der einschlägigen Berufserfahrung in Kombination mit der IT konnte sie ihr Wissen schnell gewinnbringend einsetzen – das können wir nur bestätigen! „Ich war sehr begeistert davon, dass die IT mit fast allen Geschäftsfunktionen zusammenarbeitet. Vom Accounting bis zum Human Ressource Team. Da unterstützt ein Team das andere. Faszinierend!“, meint Elena.

Und wo findet sie ihren Ausgleich?

Eindeutig in der Natur beim Wandern und Reisen! Ihre liebsten Wanderziele sind – Hohe Wand und alle Wanderregionen rund um Salzburg! Und am liebsten mag sie es, Brettljause in einer Hütte mit einem schönen Ausblick zu genießen. Yummi! Übrigens, sie freut sich schon sehr auf kommende Heurigen-Saison im Burgendland!

Wenn das Wetter es zulässt, macht sie gern draußen Yoga! Was aber extrem ist – sie mag die Wimhofmethode, d.h. ins kalte Wasser durch Atemtechniken gehen. Brrrr..

In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich generell mit Persönlichkeitsentwicklung und mentalen Themen. Zu diesen liest sie gern “Das Café am Rande der Welt“, “Think like a Monk“ oder Bücher von Dr. Joe Dispenza.

Das könnte dich auch interessieren

easyname ist ein erfolgreicher und bekannter österreichischer Anbieter von Cloud-Services, Domains sowie Webhosting bis hin zur Server-Infrastruktur und gehört seit 2020 zur dogado group.
Das Unternehmen ist seit 2006 in Österreich erfolgreich am Markt und inzwischen auch in vielen anderen Ländern weltweit tätig. Sowohl das Team als auch die gehosteten Daten befinden sich in Österreich.

easyname liegt die Datensicherheit besonders am Herzen und stellt daher zu jedem Hosting-Paket auch kostenlose SSL-Zertifikate zur Verfügung. Mit intuitiven Tools zur Erstellung von Websites und Webshops und mit Easy Install Apps wie WordPress, Joomla oder PrestaShop können alle easyname-Kunden schnell in die Online-Welt einsteigen.