Lesedauer < 1 Minute

E-Mail-Marketing: Die optimalen Vorgehensweisen, die du kennen solltest

von Anatoliy Riabyi -
E-Mail-Marketing ist eine klassische, aber effektive Marketing-Strategie. Ungefähr 30% der Kunden gaben zu, dass sie sich zum Kauf von Produkten oder zum Besuch der Webseite entschlossen haben, weil sie eine E-Mail vom Unternehmen…

Webseite erstellen lassen: Der einfache Weg zu deinem Internetauftritt

von easyname -
Du möchtest gern deine bestehende Webseite überarbeiten, aber dir fehlt die Zeit und auch das Know-how? Du hast noch keine Internetseite und möchtest das eigentlich schon lange ändern? Wir stellen dir gern an dieser Stelle den Website-Service…

Wie du aus einer WordPress-Webseite eine App generierst

von WP-Stars & expressFlow -
Warum überhaupt eine App? Um es einfach zu beantworten: mehr Reichweite, mehr Nutzer-Tracking und mehr „treue Seelen“. Apps und mobile Webseiten stehen nicht wirklich in Konkurrenz zueinander, sondern ergänzen sich eher gegenseitig.…
  

Dein eigener VPS für dein neues Projekt!

von easyname -
In den letzten Wochen hat unser Team fleißig daran gearbeitet, unser neues VPS-Produkt (Virtual Private Server) ins Leben zu rufen. Unsere anfangs durchgeführte Umfrage hat uns wichtige Dinge mit auf den Weg gegeben und uns gezeigt, was euch…

Speed up your WordPress!

von Hannes Linsbauer -
WordPress ist eines der populärsten CMS weltweit und viele, auch sehr große, Webseiten werden damit im Internet betrieben. Ein wichtiger Faktor um sein Online-Business damit möglichst erfolgreich führen zu können, ist dabei die Performance…

VPS oder Dedicated Server: Wo liegt der Unterschied?

von easyname -
Ein Virtual Private Server (VPS) oder auch vServer genannt ist ein leistungsstarker virtueller Server für deine Projekte, die hohe technische Anforderungen und Flexibilität voraussetzen. Bist du Entwickler, und suchst die ideale Umgebung…

Wie du den Diebstahl von Inhalten auf deiner Webseite verhinderst

von Anatoliy Riabyi -
Der Diebstahl von Webseiten-Inhalten ist ein beliebter Trend. Google-Mitarbeiter Matt Cutts sagte im Jahr 2013, dass es sich bei 30 Prozent der Inhalte im Internet um Plagiate handelt. Seit dieser Aussage sind 6 Jahre vergangen und die…
  

Die 3 neuesten Updates bei easyname, über die du Bescheid wissen solltest

von easyname -
Vor einigen Wochen haben wir dich eingeladen, bei unserer Umfrage zum Thema VPS (Virtual Private Server) mitzumachen und möchten uns hiermit herzlich bei allen bedanken, die diesem Aufruf gefolgt sind!   Dein Feedback…
  

Wir unterstützen die Blogger Community! Das größte Bloggerportal Österreichs ist powered by easyname.

von easyname -
Zusammen mit blogheim.at helfen wir dabei, die Träume und Ideen beginnender Blogger in der heimischen Szene zu verwirklichen. Falls ihr dieses Projekt noch nicht kennt, nehmt euch eine Tasse Kaffee und…
  

easyname bergauf! Wie war unser erster Wandertag?

von easyname -
Wie verlief unser erster gemeinsamer Unternehmensaufstieg? Wie war die Stimmung? Warum würden wir jedem solche Team-Ausflüge empfehlen? Wo werdet ihr uns das nächste Mal treffen und welche anderen Ziele haben…
  

Wie erstelle ich eine Conversion-Aktion?

von Tolga Caner -
Ob du eine Conversion-Aktion für deine Website einrichten solltest, haben wir in unserem letzten Blog-Artikel diskutiert. Bei diesem Artikel möchten wir dir nun zeigen, wie du die Conversion-Aktionen erstellen kannst.  Falls du nochmal…
  

#beyourself – Wir zeigen die Regenbogenflagge

von Tolga Caner -
Be yourself - das klingt doch eigentlich ziemlich einfach. Du sollst die Person sein, die du sein möchtest. Doch wir wissen alle, dass dases leider nicht so einfach ist. Gesellschaftliche Strukturen, soziale Umfelder, Diskriminierungen und viele andere Faktoren ermöglichen es oft nicht den eigenen Weg zu gehen.