Wir freuen uns, dich darüber informieren zu können, dass die easyname GmbH aus Österreich nun alle Leistungen für dich unverändert weiterführen wird.

Seit vielen Jahren war die Webagentur.at Internet Services GmbH (unter dem Namen domainname.at und webspace.at) dein zuverlässiger Partner für Webhosting und Domains - seit 05.05.2022 sind domainname.at und webspace.at nun Teil von easyname.

Deine Dienstleistungen werden selbstverständlich wie gewohnt erbracht. Unser easyname Team, steht dir natürlich gern helfend zur Seite.

Dein neuer Vertragspartner ist ab sofort die easyname GmbH und setzt das bisherige Vertragsverhältnis mit dir fort.

Durch den Übergang deines Vertragsverhältnisses auf die easyname GmbH profitierst du in Zukunft von einem erweitertem Produkt- und Leistungsportfolio und wirst Teil eines der führenden Domain- und Hosting-Experten in Österreich. Die häufig gestellten Fragen zum Übergang und unsere Antworten darauf, haben wir für dich in unserem FAQ-Bereich zusammengefasst.