Lesedauer < 1 Minute

Die 3 neuesten Updates bei easyname, über die du Bescheid wissen solltest

von easyname -
Vor einigen Wochen haben wir dich eingeladen, bei unserer Umfrage zum Thema VPS (Virtual Private Server) mitzumachen und möchten uns hiermit herzlich bei allen bedanken, die diesem Aufruf gefolgt sind!   Dein Feedback ist uns sehr…

Wir unterstützen die Blogger Community! Das größte Bloggerportal Österreichs ist powered by easyname.

von easyname -
Zusammen mit blogheim.at helfen wir dabei, die Träume und Ideen beginnender Blogger in der heimischen Szene zu verwirklichen. Falls ihr dieses Projekt noch nicht kennt, nehmt euch eine Tasse Kaffee und…

Wie kann ich meinen Blog oder Shop zu easyname umziehen?

von easyname -
Für User gibt es unterschiedliche Gründe den Server für das eigene Projekt zu wechseln - sei es der Preis, der Speicherplatz, die Unzufriedenheit mit dem ehemaligen Anbieter, etc.  Ein Serverumzug kann allerdings mit einigen…

easyname bergauf! Wie war unser erster Wandertag?

von easyname -
Wie verlief unser erster gemeinsamer Unternehmensaufstieg? Wie war die Stimmung? Warum würden wir jedem solche Team-Ausflüge empfehlen? Wo werdet ihr uns das nächste Mal treffen und welche anderen Ziele haben…

Wie erstelle ich eine Conversion-Aktion?

von Tolga Caner -
Ob du eine Conversion-Aktion für deine Website einrichten solltest, haben wir in unserem letzten Blog-Artikel diskutiert. Bei diesem Artikel möchten wir dir nun zeigen, wie du die Conversion-Aktionen erstellen kannst.  Falls du nochmal…

#beyourself – Wir zeigen die Regenbogenflagge

von Tolga Caner -
Be yourself - das klingt doch eigentlich ziemlich einfach. Du sollst die Person sein, die du sein möchtest. Doch wir wissen alle, dass dases leider nicht so einfach ist. Gesellschaftliche Strukturen, soziale Umfelder, Diskriminierungen und viele andere Faktoren ermöglichen es oft nicht den eigenen Weg zu gehen.

Conversion-Aktionen für meine Website – Ja oder Nein?

von Tolga Caner -
Du möchtest wissen, ob jemand auf deiner Website eine wertvolle Aktion durchgeführt hat, warum das wichtig ist und was du dabei berücksichtigen solltest? Wenn dich diese Fragen beschäftigen, dann bist du bei diesem Artikel richtig!

Oops, Error 404 – was muss ich tun?

von Tolga Caner -
Jeder kennt es - man surft im Web und möchte eine Seite aufrufen, doch plötzlich erscheint eine Meldung wie “Error 404 page not found”. Was muss jetzt gemacht werden, damit die Seite funktioniert? Was bedeutet eigentlich "page not found"?

Wie du deine WordPress Website komplett auf SSL umstellst

von Theresa Schmidt -
Die 2018 in Kraft getretene Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) ist an kaum jemandem vorbeigegangen - eine der Notwendigkeiten, die sie mit sich gebracht hat, ist die SSL-Verschlüsselung. Wie du deine WordPress Website von http auf https (SSL) umstellst, erklären wir dir in diesem Artikel.

Wie du die Klickrate deiner Google Search Kampagnen verbesserst…

von Tolga Caner -
Um relevanten Traffic auf die eigene Website zu bekommen, schalten heute sehr viele User bezahlte Werbeanzeigen auf Google. Die Challenge im Suchnetzwerk lautet deshalb: "Wie schaffe ich es meine Klickraten zu optimieren?" Wir zeigen dir wie.

Was brauchst du, um deine eigene Website zu erstellen?

von Tolga Caner -
Du möchtest eine Website für dein tolles Projekt erstellen und fragst dich worauf es dabei ankommt? Du wüsstest gerne was man dafür eigentlich braucht und wie man das macht? Wir zeigen dir, wie du mit ein paar ganz einfachen Schritten sofort startklar bist.

So bringst du mehr BesucherInnen auf deine Website

von Bernhard Ehn -
Du hast eine tolle neue Website erstellt, möchtest Sie der ganzen Welt zeigen, weißt aber nicht wie? Hier sind 5 Tipps, die dir helfen mehr BesucherInnen auf deine Website zu holen.