Wir wollen deine nachhaltige Story mit dir gemeinsam gestalten!

Lass uns zusammen die Welt verbessern! Du hast dein eigenes Projekt auf die Beine gestellt? Oder du arbeitest bei einem nachhaltigen Projekt mit? Stell es uns über unser Kontaktformular hier auf dieser Seite vor. Wir prüfen anschließend gern, wie wir dich unterstützen können.

Diese Projekte unterstützen wir gern:

Wir unterstützen bereits seit vielen Jahren durchdachte Projekte aus den verschiedensten Bereichen wie beispielsweise gemeinnützige Organisationen oder weitere ökologisch und sozial nachhaltige Projekte. Falls du gerade ein Start Up-Projekt gegründet hast oder du auf deinem Blog zu gesellschaftlichen Themen, wie zum Beispiel Inklusion und Diversity schreibst - dann bist du bei uns goldrichtig!

Aktuell: Wir unterstützen Webseiten von Flüchtlingsinitiativen

Wir stellen all jenen, die sich in der aktuellen Flüchtlingskrise engagieren und dafür eine Webseite benötigen, kostenloses Webhosting und eine Domain zur Verfügung. Interessenten müssen nur eine kurze Projektbeschreibung und den gewünschten Domainnamen an marketing@easyname.com senden. Wir werden dann so rasch als möglich die benötigten Produkte aktivieren.

Das sind für uns nachhaltige Ideen:

  • Grüne Start-Up-Projekte
  • Tech StartUps, die die Jugend unterstützen
  • Projekte, die sich mit Diversität und Inklusion beschäftigen
  • Blogger*innen, Journalist*innen, die über Umweltschutz oder IT-Security berichten

Diese Möglichkeiten zur Unterstützung können wir dir bieten:

  • Hosting + Domain

    Medium Webhosting mit einer .AT Domain für 1 Jahr kostenlos

  • Hosting + Sitebuilder + Domain

    Medium Webhosting mit Sitebuilder 'Website' und eine .AT Domain für 1 Jahr kostenlos

Diese coolen Projekte haben wir schon unterstützt:

Wir präsentieren dein Projekt online

Wir machen deine Idee oder dein Projekt bekannt: Auf unserem Blog sowie über unsere Präsenzen in den sozialen Netzwerken. So bekommst du für dein Projekt auch eine mediale Unterstützung durch uns, da wir es mit dir gemeinsam noch bekannter machen.

Bedingungen

  • Bei Webhosting, Websitebuilder oder Domains gilt: Wir sponsern dein Projekt 1 Jahr, danach prüfen wir gern die weitere Untertstützung für dich.
  • Als Gegenwert platzierst du auf deiner Website das easyname-Logo mit einer Verlinkung zu unserer Website www.easyname.at und erwähnst uns in den sozialen Medien.
  • Projekte, die Spam verbreiten oder illegale Inhalte auf der Website kommunizieren (Waffen, Drogen, Ü-18-Inhalte...) haben bei uns keine Chance!
  • Jede Anfrage bezüglich Sponsoring des Projektes wird von uns überprüft. Wir behalten uns das Recht vor, auch Projekte, die alle Bedingungen erfüllen, nicht zu unterstützen