Wo finde ich meinen Support PIN?

Der Support-PIN dient zur Identifikation und Authentifizierung bei Kontakt mit unserem Kundenservice. Er stellt sicher, dass nur autorisierte Personen Änderungen an Ihrem Account vornehmen oder vertrauliche Informationen erhalten können.
Ohne den Support-PIN können wir aus Sicherheitsgründen keine Auskünfte zu Ihrem Vertrag oder Ihren Diensten geben. 

Support-PIN im Cloudpit finden

  1. Loggen Sie sich in Cloudpit ein und Navgieren zum Menü in der rechten oberen Ecke und Wählen "Übersicht" aus.

  2. Navigieren Sie auf der linken Seite zum Menüpunkt "Telefon-PIN"

  3.  Setzen Sie Ihren Telefon PIN und klicken anschließend auf den Button "PIN Festlegen"

Damit haben Sie Ihren PIN gesetzt und können sich bei telefonischen Rückfragen beim Customer Service identifizieren.


Support-PIN im Controlpanel finden

  1. Nach dem Login in das Controlpanel, klicken Sie am oberen Rand des Bildschirm auf die Schaltfläche "Support PIN anzeigen"

  2. Die Anwendung generiert eine zufällige, 6-stellige Zahl und zeigt Ihnen diese an

Der angezeigte Support PIN ist 24h gültig. Anschließend muss ein neuer Support PIN generiert werden.